Holztreppen HEROLD – seit über 200 Jahren
|
|
|

VERANTWORTUNG

Holz zeichnet sich durch seine Natürlichkeit und Robustheit aus und lässt sich daher sehr gut im Wohnbereich einsetzen. Jede Holzart hat ihren ganz eigenen Charakter.

Doch gerade wegen seiner Einzigartigkeit erinnert uns dieser Werkstoff Tag für Tag daran, nachhaltig und zukunfstweisend zu handeln. Wir stellen uns dieser Verantwortung und verarbeiten daher Hölzer aus nachhaltiger Forstwirtschaft in der Region.

Unsere Produktion wird komplett mit Ökostrom betrieben. Die Oberflächenbehandlung haben wir auf umweltschonende Wasserlacke, Wachse und Öle umgestellt.

Ein faires und partnerschaftliches Verhältnis, sowohl zu unseren Kunden als auch zu unseren Mitarbeitern, ist uns sehr wichtig – wir setzen auf eine langfristige, zuverlässige und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

„Was wir heute tun, entscheidet, wie die Welt von morgen aussieht.“

Boris L. Pasternak, russischer Dichter und Schriftsteller